Effizientes Heizen durch eine fachmännische Wartung

Durch kontinuierlich gute Qualität „Profi im Handwerk“

Bei unserer täglichen Arbeit liegen uns die Qualität unserer Leistungen und besonders auch die Qualität der Zusammenarbeit mit unseren Kunden besonders am Herzen. Hier setzen wir, bei aller Orientierung an moderner Technik, auf Kontinuität und Verlässlichkeit.

Um die Qualität unserer Leistungen kontinuierlich zu verbessern, nehmen wir an einer bundesweiten Qualitätsinitiative, der UPTODATE-Offensive©, teil. Gemeinsam im Team optimieren wir alle Unternehmensbereiche Schritt für Schritt und mit großer Sorgfalt. Das Ergebnis unserer Qualitätsoffensive wird in Kürze durch den TÜV geprüft und zertifiziert werden. Diese TÜV-Zertifizierung ist die Grundlage für die Verleihung des Qualitätssiegels „Profi im Handwerk“, das bis heute erst knapp 70 Unternehmen in ganz Deutschland erhalten haben. Wir wollen zu den Besten gehören. Dafür setzen wir uns ein.

profiimhandwerk